Wareniki mit grüner Sauce - das Rezeptbuch

Wareniki mit grüner Sauce - das Rezeptbuch

Die Rezepte unseres gemeinsamen Events "Kochen in Bad Nauheim - Wareniki mit grüner Sauce" findet Ihr unter nachfolgenden Link. Die Veranstaltung fand am 13. Julil 2022 im Küchenstudio Kern statt, die ebenso wie die Gärtnerei Jung und Fräulein Haircare selbst die Veranstaltung sponserten. Die Teilnahme konnte somit kostenfrei angeboten werden. Am Programm stand:

  • Kartoffeln mit grüner Sauce und Ei
  • Wareniki mit Kartoffelfüllung
  • Topfenkuchen nach Lemberger Art

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze. 

Hier gehts zur Rezeptesammlung.

Wenn Du Interesse an einer Nachfolgeveranstaltung hast, gerne mithelfen willst oder uns als Sponsor unterstützen möchtest, dann freue ich mich über eine Email an: kocheninbadnauheim@yahoo.com

Wareniki

Bild: Fotografin Tetjana Tatanyk, Wareniki bei Kochen in Bad Nauheim

Wareniki mit grüner Sauce

Bild: Fotografin Tetjana Tatanyk, Ei mit grüner Sauce

Zubereitung grüne Sauce, Kochen in Bad Nauheim

Bild: Fotografin Olena, Vorbereitungen zur grünen Sauce

Bild: Fotografin Tetjana Tatanyk, Quarkauflauf/Topfenauflauf nach Lemberger Art

Einen Kommentar hinterlassen