Für Wassernixen

Besonders strapaziert werden die Haare im Sommer. Zwar kann die salzige Meerluft und das Salzwasser einen positiven Effekt auf die Kopfhaut haben, aber den Haaren selbst wird so jede Feuchtigkeit entzogen. Das Gleiche gilt übrigens für das Schwimmen im Chlorwasser

Eindeutige Empfehlung deshalb für alle Wassernixen:

Das Basis Shampoo Sonnengruß und der Pflegeshot Feuchtigkeitsbooster

Beim Basis Shampoo zählt letztlich deine persönliche Duftvorliebe. Für Sommer und Sonne ist aber freilich das Basis Shampoo Sonnengruß mit dem erfrischenden sommerlichen Duft von Zitronen und Orangen und leichten floralen Tönen in der Herznote besonders geeignet. Es wäscht sanft aber gründlich nach jedem Tauchgang Deine Haare. Besonders wichtig ist jetzt aber zusätzlich Feuchtigkeit und hier versorgt Dich unser Feuchtigkeitsbooster mit der Kraft von Jojoba und Aloe Vera.